2 Ergebnisse.

Gestatten, Mr. Stink

Immer der Nase nach! David Walliams' liebenswertes Buch über die Freundschaft eines Kindes und eines Obdachlosen Mr. Stink lebt auf einer Parkbank und macht seinem Namen alle Ehre: Er ist der stinkigste Stinker, den man sich vorstellen kann. Das hält die kleine Chloe jedoch nicht davon ab, sich mit ihm anzufreunden. Klar, er müffelt, aber er ist der Einzige, der ...

24,50 CHF

Kicker im Kleid
,

Dennis ist ein großer Fußballfan, genau wie alle seine Freunde, wie sein Vater und sein Bruder. Seine zweite Leidenschaft jedoch ist ein großes Geheimnis: Dennis liebt Mode. Jeden Monat kauft er sich eine neue «Vogue». Ein Glück, dass er in Lisa eine Verbündete findet - und eine gute Freundin. Bis Lisa auf eine ziemlich verrückte Idee kommt und Dennis einen ...

16,50 CHF